Tom MATTAUSCH

Erreichbarkeit

EMail: [email protected] / Tel.: 0049 1728930541   
Wohnort: 86381 Krumbach

(Link führt zu fremden Seiten und Inhalten, für die der jeweilige Seiteninhaber verantwortlich zeichnet.)

Galerie

- noch als Originale / Unikate verfügbar - 

- noch als limitierte (50 Ex), hochwertige Leinwanddrucke verfügbar - 

"Farbdusche" 

gerahmt 40 x 50 cm

"Faces" 

gerahmt 40 x 50 cm

"Blue Lady II" 

gerahmt 40 x 50 cm

"Verletzlichkeit & Scham" 
gerahmt 40 x 50 cm


gerahmt 40 x 50 cm

"Wenn die Seele den Körper verlässt" 
gerahmt 40 x 50 cm

"Blue Lady III" 
gerahmt 40 x 50 cm


gerahmt 30 x 30 cm

"Kraft der Gedanken" 
gerahmt 40 x 50 cm

"Faces" 
gerahmt 40 x 50 cm

Vita

Tom Mattausch ist ein Künstler mit einer beeindruckenden Lebensgeschichte als erfolgreicher Selfmade-Man, in der die hier im Fokus stehende Malerei ihn erst vor rund 3 Jahren gänzlich erfasste. Auf Grund seines bedingungslosen, autodidaktischen Einsatzes und einem sehr hohen kreativen Potential, erreichte er sehr schnell überregionale Aufmerksamkeit mit seiner Kunst.
Seine Gemälde sind unter anderem in der Athena Art Galerie Berlin ausgestellt und in überregional stattfindenden Ausstellungen sorgte er für Aufsehen und Interesse bei nationalen wie internationalen Kunstsammlern und Galerien.
Tom MATTAUSCHs exzentrische Kunstwerke entstehen aus impulsiven und kreativen Emotionen heraus und berühren mit ihrem lebendigen, farbintensiven und impulsiven Ausdruck in besonderer Weise.
Seine Spontanität zeigt sich in einer energetischen und dynamischen Ausdrucksweise, die den Betrachter in den kreativen Prozess mit einbezieht und ihn dazu anregt, eigene Vorstellungen und Interpretationen zu entwickeln.
Aus der Sicht des Künstlers ist die Welt im ständigen Umbruch und bringt immer wieder neue Herausforderungen, was die Menschen stetig veranlasst alte Sichtweisen zu überdenken und neue Wege zu gehen. Meine Kunst ist eine Mischung aus Fantasie und Realität, mit der ich die Menschen ermutigen möchte, ihre eigenen Wahrheiten zu finden und ihre Individualität zu feiern. Meine Werke sind eine Einladung, die Welt mit neuen Augen zu sehen und die Schönheit im Unkonventionellen zu entdecken“ so der Künstler.